Schlagwörter

, , ,

Hallo :)

Ich wollte immer mal gerne einen Blog erstellen, und weil ich Bücher, Filme und Serien liebe und mir (Rezensionen) Schreiben Spaß macht, habe ich das jetzt verbunden. :)

Hier werde ich zu Büchern, Filmen und Serien, manchmal auch Theaterstücken, die ich ab jetzt lesen bzw. schauen werde, eine Rezension schreiben. Inzwischen auch häufiger mal über Doctor Who oder Synchronsprecher. Außerdem nehme ich regelmäßig am Media Monday teil. :)

Noch kurz etwas zu mir: Ich heiße Anica, bin 19 Jahre alt, habe gerade mein Abitur gemacht und würde gerne Psychologie studieren. Momentan bin ich aber erst einmal für (fast) ein Jahr als Au Pair in London.

Über Kommentare freue ich mich immer, ihr könnt auch gerne Fragen stellen – ich werde sie so schnell wie möglich beantworten. Mails könnt ihr mir auch gerne schreiben (ans.blog@web.de). :)

Viel Spaß beim Lesen!

(zuletzt bearbeitet am 15.11.16)