Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , ,

So, nachdem ich das eigentlich gerade fertig geschrieben hatte, dann mein Computer aber gesponnen hat und alles wieder weg war, schreibe ich das jetzt wohl zum zweiten Mal.

Frage Tag 2: Nenne deinen Lieblingsfilm

Also einen Lieblingsfilm habe ich nicht, dafür gibt es einfach zu viele gute Filme.

Aber Das Leben des Brian ist ein super lustiger Film, den ich immer wieder sehen könnte. Er ist zwar schon älter, aber einfach genial.

Die Iron Man Filme finde ich auch richtig gut, actionreich und lustig eben. Und Robert Downey Jr. ist einfach ein toller Schauspieler.

Minority Report (mit Tom Cruise) habe ich auch schon einige Male gesehen und fand ihn jedes Mal wieder super, viel Action und eine sehr interessante Idee.

Ich bin auch ein riesiger Fan von Sherlock Holmes, egal ob der Film mit Robert Downey Jr. oder die Serie mit Benedict Cumberbatch – ich liebe es, jemandem mit so einem scharfen Verstand zuzusehen, eventuell auch mit zu rätseln und das Ganze mit der Spannung, dass Verbrechen verhindert bzw. aufgeklärt werden müssen und die Hauptcharaktere so natürlich automatisch selber in Gefahr geraten. Ich finde das Team aus Sherlock Holmes und John Watson einfach super.

Catch me if you can (Leonardo DiCaprio und Tom Hanks) ist auch so ein Film, den ich schon einige Male gesehen habe und der einfach toll ist. Ich finde es faszinierend, wie dieser junge Mann es schafft, alle möglichen Mensch so zu täuschen, vor allem weil er tatsächlich existiert hat bzw. auch noch existiert.

Und dann liebe, liebe, liebe ich auch die Fluch der Karibik Filme, mit den drei tollen Schauspielern Johnny Depp, Keira Knightly und Orlando Bloom, die ersten drei Filme sind einfach super lustig, die Story ist klasse, die Charaktere super gespielt, der Film klasse gemacht, einfach toll. Den vierten Teil fand ich dann leider nicht mehr so gut, hauptsächlich wohl weil Keira Knightly und Orlando Bloom nicht mehr mitgespielt haben, wohl aber auch wegen dem anderen Synchronsprecher Johnny Depps, an dessen Stimme ich mich einfach für Captain Jack Sparrow nicht gewöhnen konnte.

