Schlagwörter

, , , , , , ,

Frage Tag 7: Welchen Film hast du am häufigsten gesehen?

Generell sehe ich Filme eigentlich höchstens zwei Mal, weil meine Liste mit Filmen, die ich noch nicht gesehen habe, aber sehen will, so ewig lang ist, aber mir sind jetzt doch sechs Filme eingefallen, die ich schon öfter gesehen habe:

„Goethe!“, „Catch me if you can“, „Das Leben des Brian“ und „Minority Report“ fand ich wirklich so gut, dass ich sie so oft sehen wollte (vor allem „Goethe!“ – einer meiner absoluten Lieblingsfilme), bei „Der Babynator“ war es mehr der Umstand, dass mir abends langweilig war, wir kaum Filme da hatten, ich die anderen gerade erst gesehen hatte und nichts im Fernsehen lief; bei „2012“, dass ich ihn einfach andere gucken wollten und ich ihn dann eben nochmal mitgeguckt habe. Wobei ich den Film durchaus auch gut finde.

