Schlagwörter

, , , , , , ,

Aufgabe Tag 8: Nenne ein Buch, dessen Cover dir zu fad ist.

Naja, das habe ich eigentlich schon mit Tag 7 beantwortet – bisher hat das Cover eigentlich immer gepasst. Und weil das so eine kurze Antwort war, hier gleich Tag 9:

Aufgabe Tag 9: Ein Buch dessen Cover du liebst – den Inhalt leider nicht.

Da musste ich jetzt schon eher länger überlegen. Da fällt mir auch kaum was ein – die Bücher die ich nicht so toll fand, hatten meinst auch kein so schönes Cover – die mit dem schönen Cover waren dann auch gut :D

Aber das Buch „Silber – Das erste Buch der Träume“ könnte ich hier eventuell nennen, denn das Cover ist durchaus sehr schön, vom Inhalt war ich allerdings enttäuscht. (Eine vollständige Rezension findet ihr hier.)

Oder auch „Mumienherz“ – da ist das Cover durchaus schön, und ich habe mir sogar den zweiten Band gekauft – allerdings irgendwann abgebrochen und einfach nicht mehr weitergelesen, weil die Geschichte dann doch nicht so toll war…

Und dann ist mir gerade noch „Numbers – Den Tod im Blick“ eingefallen – auch hier ist das Cover ganz schön, die Idee des Buches ist einfach genial – aber richtig schlecht umgesetzt.

