Schlagwörter

, , , , , , ,

Frage Tag 9: Welcher ist der schlechteste Film deines/r Lieblingsregisseurs/in [wahlweise: Lieblingsschauspielers/in]?

Tja – da ich schon bei Tag 8 geschrieben habe, dass ich nicht wirklich eine/n Lieblingsregisseur/in oder Schauspieler/in habe, weil es einfach zu viele gute gibt, kann ich das schlecht beantworten.

Zu den deutschen Schauspielern/innen und Regisseuren/innen, die ich genannt habe, könnte ich nur Folgendes sagen:

Mit Florian David Fitz fand ich „Vincent will Meer“ irgendwie etwas enttäuschend, aber schlecht war er jetzt auch nicht.

Und zu Steven Spielberg: Indiana Jones kann ich einfach nichts abgewinnen.

Aber ansonsten habe ich von oder mit den anderen, die ich genannt hatte (hier nochmal zu Tag 8) keine Filme gesehen, die ich nicht toll gefunden hätte.