Schlagwörter

,

Media Monday #145

Hallo!

Und ein weitere Start in die Woche mit dem Media Monday. Und zum ersten Mal habe ich mich tatsächlich kurz gefasst.

1. Ausschlaggebend, um mein Interesse an einem Film (wahlweise auch: Buch) zu wecken, ist zumeist der Inhalt? :D Es sollte um etwas gehen, das vielleicht nicht schon in tausend Variationen vorhanden ist, wobei der Trailer bzw. der Klappentext entscheidend sind, wenn das gut klingt die Rezensionen auf Amazon. Oder ich jemand schreibt auf einem Blog positiv darüber.

2. Auf den ersten Blick abstrus scheinende Genre-Verquickungen habe ich, soweit ich weiß, noch keine gesehen.

3. Billie Piper mag ja ganz eventuell schauspielerisches Talent besitzen, aber gesehen habe ich davon noch nichts.

4. ______ trauere ich noch immer hinterher, denn ______ .

Es gibt viele tolle Schauspieler, die viel zu früh gestorben sind – James Dean, Heath Ledger, usw.

5. Das/die Filmplakat(e) zu ______ .

Mir fällt gerade auf, dass ich da nie bewusst drauf achte. Ich denke mir zwar dann, ja, das sieht gut aus, den Namen merke ich mir mal, oder ne, also der Film muss ja Mist sein bei dem Plakat, aber wirklich bewusst das Plakat merken…

6. ______ konnte mich endlich mal wieder mit einem ungewöhnlichen Plot überraschen, denn ______ .

Fällt mir leider auch gerade nichts zu ein.

7. Zuletzt gelesen habe ich Silber – Das erste Buch der Träume und das war richtig schlecht , weil … dazu habe ich eine Rezension geschrieben, die findet ihr hier.

Liebe Grüße

eure An

