Schlagwörter

,

Filme & Serien:

Im Vergleich zum letzten Monat ist das sogar wieder ein kleines bisschen besser gewesen: 10 Filme, 30 Folgen White Collar (1 Staffel & 14 Folgen), 4 Folgen Primeval.

Richtig gut fand ich die beiden Captain America Filme (Teil 1, Teil 2), den Hundertjährigen, „Enders Game„, die beiden Step Up Filme und „White Collar“ und „Primeval“ sowieso. „Das Bourne Ultimatum“ hat mich jetzt nicht so umgehauen, „Seelen“ und „The Mexican auch nicht so, bei „Leg dich nicht mit Zohan an“ habe ich abwechselnd total lachen müssen und im nächsten Moment habe ich wieder überlegt, ob ich ihn nicht doch abbreche, weil er so schwachsinnig ist – ich weiß also nicht so ganz, was ich davon halten soll.

Neuentdeckung: –

Bücher:

  • 01.04.: Big Mouth & Ugly Girl
  • 21.04.: Die Leiden des jungen Werther
  • 21.04.: Asche und Phönix
  • 24.04.: Frühlings Erwachen

Ich habe es geschafft, vier Bücher zu lesen – allerdings waren gleich drei davon für die Schule. Wobei ich „Big Mouth & Ugly Girl“ (auf Englisch) gar nicht mal so schlecht fand. „Asche und Phönix“ fand ich auch ganz gut.

 

Advertisements