Schlagwörter

, , , , ,

Media Monday #152

Hallo! Heute zum Media Monday wieder pünktlich.

1. Ein toller Film, der unter der Regie eines/einer Anderen gnadenlos gescheitert wäre:

Da wird es wohl ziemlich viele geben, allerdings habe ich leider immer noch ziemlich wenig Ahnung von Regisseuren (ich versuche, dass zu ändern!) – „Django Unchained“ könnte ich aber z.B. nennen, Tarantino ist da ja sehr eigen.

2. Der mitunter verstörendste Film, den ich je gesehen habe ist ______ , weil ______ .

Ich gucke grundsätzlich keine Horror-/Thriller-/Psychofilme an, eben damit sie mich nicht verstören. :D Daher ist das schlimmste wohl die Doctor Who Folge mit dem kleinen Jungen mit der Gasmaske, der nach seiner Mami ruft – da habe ich jetzt noch Angst, wenn ich nur daran denke. Ich kann diese Art von Grusel einfach überhaupt nicht ab – da wäre es mir viel lieber, wenn irgendjemand alle möglichen Leute auf blutigste Weise umbringt – auch wenn ich mir das jetzt ebenfalls nicht unbedingt antun muss.

3. Godzilla ist wieder da und die Meinungen gehen weit auseinander. Welches (Film-)Monster sollte man eurer Meinung nach mal wieder aus der Versenkung holen?

Mh – gar keins? Monsterfilme gut und schön – aber seit doch bitte ein bisschen kreativ und erschafft mal etwas Neues.

4. Zu ______ hätte ich ja gerne eine Fortsetzung gesehen, weil ______ .

Nüx. Entweder gibt es auch eine Fortsetzung oder ich will keine sehen – zumindest fällt mir jetzt gerade nichts ein, wovon ich gerne noch einen weiteren Teil gesehen hätte, den es nicht gibt.

5. Ich glaube ja, von Jennifer Lawrence wird man in den nächsten Jahren noch viel hören, denn sie wird ja gerade ziemlich gehypt. Auch wenn ich das nicht so ganz verstehen kann. Ich habe nichts gegen sie und finde sie ja auch ganz gut – aber warum dieser ganze Hype drum herum?

6. Wäre ich eine Comic-Figur, dann wohl am ehesten ______ , weil ______ .

Keine Ahnung. Ich habe auch nur begrenzt Plan von Comics und mir will beim besten Willen niemand einfallen, der auch nur irgendetwas mit mir gemein hat.

7. Meine zuletzt gesehene Serienstaffel war die letzte Staffel von „Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster“ und die war echt super klasse , weil die Serie einfach immer besser wurde, tolle neue Charaktere, Ideen, Rätsel und Lösungen dazu gekommen sind.

