Schlagwörter

, , ,

Aufgabe Tag 20: Beschreibe das Cover deines jetzigen Buches ohne den Titel zu verraten.

Ich lese gerade mehrere Bücher (wie eigentlich immer), aber ich entscheide mich mal für dieses hier, weil das Cover schön ist – das Buch selber habe ich aber gerade erst angefangen, kann also noch nicht beurteilen, ob ich es gut finde oder nicht ;)

Man sieht auf dem Cover im Hintergrund bekannte Gebäude aus London – in schwarz-weiß, wie auf einem alten Foto. Im Vordergrund steht eine männliche Person mit Mantel, in der linken Hand ein Schwert hoch erhoben. Die Person steht im Schatten bzw. sie ist ziemlich schwarz, das Ganze hat aber einen Grünstich. Dieses Bild ist in der unteren Hälfte des Covers, in der Oberen steht in entsprechend alten, metallenen Buchstaben der Name des Buches – teilweise allerdings auch in gedruckten roten Buchstaben. Ganz oben steht der Name des Autors. Unten in der Mitte der Verlag.

Irgendwelche Ideen? ;)

