Schlagwörter

, ,

Heute konnte ich leider keine Rezension veröffentlichen, weil ich in den letzten Tagen wirklich absolut keine Zeit hatte, eine zu schreiben – aufgrund der Schule, dem Lernen und weil ich ansonsten ständig unterwegs war. Auch gestern (Freitag der 13.) bin ich z.B. morgens um 06:15 Uhr aufgestanden, war in der Schule, war nur kurz zum Mittagessen zu Hause, hab schnell meine Sachen zusammengepackt, bin direkt wieder weg und war erst um Mitternacht wieder zu Hause. Und auch heute bin ich um 08:30 Uhr (für einen Samstag für mich noch extrem früh!) aufgestanden, hab mich fertig gemacht und bin nach Frankfurt gefahren – und war erst um halb neun abends wieder zu Hause.

Und außerdem habe ich in letzter Zeit auch gar keinen Film gesehen, für den es sich jetzt lohnen würde, eine Rezension zu schreiben – weder besonders gut, noch besonders schlecht oder sonst irgendwie einen-Eindruck-hinterlassend.

Deshalb heute leider nur dieser kleine Entschuldigungstext. :/

