Schlagwörter

, , , , ,

Aufgabe Tag 23: Nenne den besten Thriller den du je gelesen hast. 

Tja, das geht schnell: Ich habe noch nie einen Thriller gelesen. Ach doch – „Mumienherz“, das fand ich allerdings nicht so dolle.

Deshalb auch gleich die nächste Frage:

Frage Tag 24: Welche Liebesgeschichte würdest du selbst gerne einmal erleben?

Das ist schwierig. Klar habe ich mir das schon etliche Male gewünscht, während ich ein Buch gelesen habe – aber letztendlich sind diese Liebesgeschichten doch alle immer mit ziemlich viel Schmerz verbunden. Vor allem meine Lieblingsliebesgeschichten, wie z.B. zwischen Katniss und Peeta aus „Die Tribute von Panem“. Deshalb würde ich wahrscheinlich irgendeine Kitsch-Schnulz-Liebesgeschichte nehmen, von denen es hunderttausend verschiedene (oder auch gleiche) gibt – weil wenn sie einem selbst passieren würden, wären sie ja doch ziemlich schön. ;)

