Schlagwörter

, ,

So leid es mir auch tut, ich habe heute absolut keine Zeit, eine Rezension zu schreiben, und auch nächsten Mittwoch wird keine kommen. Denn heute morgen hat es sich durch einen glücklichen und vollkommen überraschenden Zufall ergeben, dass ich Montag Nachmittag bis Dienstag Morgen mit dem Bus nach London fahren werde – und Donnerstag Abend bis Freitag Mittag wieder zurück. Jej!

Deshalb werde ich heute den ganzen Tag damit verbringen, diese drei Tage so gut wie es geht zu planen. Und wenn ein bisschen Zeit übrig bleibt, muss ich mich leider um meinen Praktikumsbericht kümmern, der noch nicht fertig ist und den ich eigentlich in dieser Zeit hatte schreiben wollen… Egal.

Ich will schon so lang nach London, aber meine Familie in den Ferien nie. Und jetzt habe ich das nochmal erwähnt und erfahren, dass mein Vater nächste Woche Dienstag bis Donnerstag geschäftlich in London ist und wir haben es hinbekommen, dass ich dann für 110,50€ die Hin- und Rückfahrt bekomme und bei ihm im Hotelzimmer schlafen kann. Und dieses Hotel liegt einfach mal bei der St. Paul’s Cathedral, also einfach super.

Ich werde danach dann auch auf meinem anderen Blog ein bisschen davon berichten, wen es interessiert, kann dann ja mal hier gucken.