Schlagwörter

, ,

Aufgabe Tag 30: Poste den 1. Satz der 10. Seite des 5. Buches von rechts in der 3. Reihe deines Bücherregals.

Mh… welches Bücherregal denn? :D

Okay, ich hatte mich jetzt für ein Regal entschieden, nach kurzem hin und her beschlossen, die Reihen von oben zu zählen, das Buch rausgenommen und die Seite aufgeschlagen – was ich las war Folgendes:

 

 

Jup. Genau. Auf dieser Seite stand einfach genau gar nichts, denn das erste Kapitel beginnt erst auf Seite 11…

Nächster Versuch. 3. Reihe von unten.

„Können Sie mir die in den Briefkasten werfen?“

Auch irgendwie langweilig. Also habe ich einfach mal jede Menge Bücher genommen und überall nach dem 1. Satz auf der 10. Seite gesucht und nur seeehr wenige interessante Sätze gefunden, weil die 10. Seite eben meist doch erst die 2. Seite der eigentlichen Geschichte ist… Das hier jedenfalls war auch dabei:

„Gesucht wegen Körperverletzung, Brandstiftung, Diebstahls, Beschädigung staatlichen Eigentums und Behinderung militärischer Einsätze.“

„Quatsch.“

„Tief betäubt, atmete sie langsam ein und aus.“ (Was genau diese Komma da soll, habe ich leider nicht so ganz verstanden…)

„Du willst mich heiraten?“

„Alle anderen Länder waren schon vor langer Zeit von Mumienheeren und Skarabäenschwärmen überrannt worden.“