Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Gestern vor einem Jahr habe ich meinen ersten Beitrag auf diesem Blog erstellt. Und es ist soviel mehr aus diesem Blog geworden, als ich jemals gedacht habe. Eigentlich hatte ich erst einen anderen Blog erstellt, wollte dann aber auch über Filme und Bücher schreiben. Da das nicht so ganz zu dem Blog gepasst hat, habe ich mich entschieden, einfach noch einen zu machen. Ursprünglich war die Idee, einfach jede Woche eine Rezension zu veröffentlichen, mehr für mich bzw. die Leute, die eben Rezensionen zu bestimmten Filmen suchen. Tja, dabei ist es aber längst nicht geblieben.

Jetzt ist dieser Blog ein fester Teil meines Alltags, ein sehr zeitaufwendiges Hobby, aber ich liebe es. Ich beschäftige mich seitdem so viel mehr mit den Filmen und Serien, die ich gucke, bin viel offener geworden, was die Wahl meiner Filme betrifft, beschäftige mich mehr mit den Schauspielern und Regisseuren, kann hier mit euch über Filme sprechen, habe an verschiedenen Stöckchen oder ähnlichem Teilgenommen, am Media Monday seit längerem regelmäßig, usw. Und ich liebe es einfach! Und ein paar Menschen (insgesamt sind es jetzt 33) haben sich sogar dafür entschieden, diesem Blog zu folgen, obwohl es da draußen auch tausende andere Film- und/oder Buchblogs gibt. Danke an euch für alles! :)

Und wie ich das auch schon bei meinem anderen Blog gemacht habe, teile ich jetzt ein paar Statistiken mit euch, weil mich das z.B. immer interessiert, ich hoffe, euch auch.

  • Beiträge: 203
  • Kommentare: 622
  • Höchste Anzahl Aufrufe an einem Tag: 41 (30.06.2014)
  • Höchste Anzahl Aufrufe in einem Monat: 236 (Juni 2014)
  • Aufrufe der gesamten Zeit: 1.357
  • Aktivste Tageszeit für Kommentare: 18:00 Uhr

Länder, in denen mein Blog aufgerufen wurde: Deutschland (1.203), Österreich (83), Vereinigte Staaten (23), Schweiz (20), Russland (5), Vereinigtes Königreich (4), Spanien (3), Niederlande (3), Tschechien (2), Ecuador (2), Brasilien (2), Simbabwe (2), Polen (1), Australien (1), Frankreich (1)

Am meisten Aufrufe hatten folgende Beiträge: Startseite / Archivseiten (380), Media Monday #157 (34), Über mich & den Blog (24), Media Monday #163 (19), Synchronsprecher – Leonhard Mahlich (18), Media Monday #150 (17)

Wie seit ihr auf meinem Blog gelandet? Über Google (211), das WordPress Dashboard (152), disqus.com (74), piecesofemotions.wordpress.com (28), medienjournal-blog.de (10) und ein paar andere Seiten

Durch welche Suchbegriffe ist jemand auf meinem Blog gelandet?

  • „iwar wiklander“ (wie auch immer man da auf meinem Blog landet, ich wusste bis eben nicht einmal, wer das ist…)
  • „labyrinth des schweigens buch“ (von einem Buch wusste ich bisher nichts, aber auf dem Film freue ich mich!)
  • „die auswahl film“
  • „cody allen christian in die tribute von panem“ (bitte wer? musste ich auch erst googlen…)
  • „die eiskönigin herzog von pitzbül“
  • „bücherrezensionen“
  • „mark gatiss mail adress“ (Wenn ich die hätte, würde ich ihm vielleicht auch eine Mail schreiben, mit Ideen für Sherlock…)
  • „sabine waibel schauspielerin“ (die musste ich auch erst mal googlen, habe ich eigentlich immer noch keine Idee, wer das ist…)
  • „emilia galotti abstrakt“
  • „bücher wie der film step up“ (Wer will denn so etwas lesen?! Also ich mag die Filme ja einfach, weil die toll tanzen – aber als Buch?!?)
  • „jugendbuch computerwurm fiktion tochter“ (… wut?)
  • „eiskönigen buch woher“
  • „fdf schauspieler“ (ich nehme an fdf steht für Florian David Fitz?)
  • „gefährliche liebschaften christopher hampton text“
  • „sherlock 1. staffel folge 1 jmk“
  • „kann rick malambri tanzen“ (Und wieder musste ich googlen, wer das denn ist, und der erste Satz bei Wikipedia ist: ‚Rick Malambri ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Tänzer und Model.‘ Well.)
  • „detektiv conan folgen gucken“ (kann man hier)
  • „alexey pehov schattenwanderer fsk“
  • „vincent will meer gedanken“
  • Unbekannte Suchbegriffe

Und wer kommentiert so? Am meisten haben Oldboy Delargefilmschrott, Michael von Movie.Love.Undying, Ceshire Cat, Wortman und pieces of emotions.

Danke, danke, danke! Ich bin mir sicher, dass das nächste Jahr genauso toll wird, wenn nicht sogar besser. ;)

Advertisements