Schlagwörter

, , , , ,

Aufgabe Tag 31: Öffne eine Bücherverkaufsseite (nicht zwingend Amazon!) und poste das erste Buch, das Dir als Vorschlag angezeigt wird!

Ich hab trotzdem Amazon genommen, da ich darüber doch auch aufgrund meines Kindles die meisten Bücher kaufe, und als erster Buchvorschlag wurde mir das Buch „Traumblut: Spiele der Sirasons“ angezeigt. Mh, klingt gar nicht mal so schlecht. Und kostet nur 2,99€… vielleicht sollte ich mir das kaufen? :D

Ich denke, ich werde ab jetzt öfter mal bei den Vorschlägen vorbeischauen, auch wenn doch oft ziemlicher Mist dabei ist und ich mir denke – …warum genau wird mir das jetzt als Vorschlag angezeigt?

Das war jetzt auch der letzte Teil der 31 Tage – 31 Bücher Reihe und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Fragen zu beantworten. :)

