Schlagwörter

, , , , , , , ,

Media Monday #173

Jup, es ist Dienstag, nicht Montag – allerdings habe ich eine gute Ausrede: Ich hatte gestern Geburtstag. ^-^ Bin 17 geworden, meine Großeltern waren von morgens bis nachmittags da, dann habe ich einiges vorbereitet und dann sind ein paar Freundinnen gekommen und auch bis heute morgen geblieben. Also leider absolut keine Zeit für den Media Monday. Aber jetzt. :)

1. Nicht zum ersten Mal habe ich der Serienfigur ______ den Tod gewünscht, weil ______ .

Ist mir (glaube ich) noch nie passiert. Die einzige Figur aus Film oder Serie, die mir dazu einfällt, wäre Dolores Umbridge aus Harry Potter… Wer nicht.

2. _______ habe ich früher echt gemocht, aber ihre/seine neue(re)n Filme ______ .

3. ______ zog einen so gravierenden stilistischen Bruch nach sich, dass ______ .

Fällt mir leider gerade absolut nichts zu ein…

4. Aus ______ wurde im Extended/Directors Cut ein ganz anderer Film, denn ______ .

Tja, und auch hier kann ich nicht wirklich etwas zu sagen, denn ich habe noch nie die Extended/Directors Cut Version und die ’normale‘ gesehen…

5. Die Serie ‚Supernatural‘ hat mich ja thematisch sehr gereizt, allerdings musste ich schon nach ein paar Minuten der ersten Folge wieder ausschalten, weil es mir zu sehr Horror war…

6. Dank meines Bruders bin ich überhaupt erst auf die Serie ‚Sherlock‘ aufmerksam geworden. Zum Glück, denn sie ist einfach in so vielen Aspekten der Wahnsinn und keine Ahnung, was ich vorher mit meinem Leben angefangen habe, aber ich verbringe so viel Zeit mit allem möglichen, das mit dieser Serie zu tun hat und bin einfach glücklich damit. Auch, wenn ich meine Zeit vermutlich sinnvoller nutzen könnte und sollte…

Oder auch – Danke einer Schulkameradin (bescheuertes Wort) bin ich überhaupt erst auf die Serie ‚White Collar‘ aufmerksam geworden. Zum Glück, denn auch diese Serie ist super.

7. Zuletzt gesehen habe ich ‚Grease‘ (1978) und das war ganz lustig, weil ich den an meinem Geburtstag gestern mit ein paar Freundinnen geguckt habe und wir uns über die ganzen unlogischen Dinge lustig gemacht haben. :D Also nein, so besonders toll fand ich ihn jetzt nicht.

Advertisements