Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Media Monday #175

Media Monday!

1. Horrorctober und Halloween sind vorbei: Meine Horrorfilm-Entdeckung des Jahres ist ______ .

Ich gucke keine Horrorfilme.

2. Hingegen ______ war eine echte Enttäuschung, denn ______ .

Ich gucke immer noch keine Horrorfilme. Und auch sonst hat mich in letzter Zeit kein Film total enttäuscht.

3. Im November freue ich mich am meisten auf ______ , weil ______ .

Meh. Kann mich nicht entscheiden. Vor allem diese drei hier:

  • „Im Labyrinth des Schweigens“
  • „Interstellar“
  • „Mockingjay Teil 1“

Und alles, was ich sonst noch so entdecke. Hab mich noch nicht wirklich mit den neuen Filmen beschäftigt.

4. ______ fand ich früher echt klasse, würde ich mir aber heut nicht mehr ansehen, weil ______ .

Da fällt mir grad echt nichts ein…

5. Es ist mir echt ein Rätsel, wie „Gravity“ gefilmt werden konnte, denn schließlich fliegt/fliegen die Hauptperson/-en da fast die ganze Zeit im Weltall herum. Ich könnte es wahrscheinlich wissen, wenn ich einfach im Internet danach suchen würde… habe ich aber aus irgendwelchen Gründen nicht gemacht.

6. Jetzt, wo es kälter und ungemütlicher draußen wird, habe ich mir vorgenommen, daheim mehr zu schlafen, was aber eigentlich nichts mit dem Wetter zu tun hat, und was ich mir eigentlich schon seit ca. einem Jahr vornehme und es doch nicht schaffe, weil ich sonst gar nicht mehr zum lesen / Serien/Filme gucken komme, aber was anderes ist mir nicht eingefallen.

7. Zuletzt gesehen habe ich „Das Jesus-Video“ und das war leider nicht so gut wie erwartet, weil einerseits die Qualität grottenschlecht war, worüber ich aber ja noch hinwegsehen kann, aber andererseits auch die Schauspieler für meinen Geschmack zu unecht / komisch gespielt haben und außerdem die Bösewichte nicht gestorben und noch hundertmal aufgetaucht sind, egal wie oft die Hauptcharaktere sie nun schon umgebracht hatten.

Advertisements