Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Media Monday #179

Mh… alle um mich herum sind schon total im Weihnachtsfieber und stricken und reden über Geschenke und ihre Wünsche – und ich bin da noch so gar nicht angekommen, bin total im Stress wegen Arbeiten und Hausaufgaben und sonstigen Prüfungen und Referaten und dann muss ich mich hier um was kümmern und da um was kümmern – AAAH! Ich will doch nur ein bisschen Ruhe und dann ein Hörbuch hören und Geschenke basteln oder mal ganz gemütlich auf den Weihnachtsmarkt gehen… Aber für den Media Monday habe ich auf jeden Fall Zeit.

1. Die wohl beste Comedy-Serie in meinen Augen ____ .

Ich versuche gerade, mich an eine Comedy-Serie zu erinnern, die ich gesehen habe… und ich habe wohl nur je eine einzige Comedy-Serie komplett gesehen: „Türkisch für Anfänger“. Und ja, ich fand es toll. Und ja, ich würde es auch immer noch toll finden. :D

2. ____ und ____ waren ein echtes Traumpaar in ____ , denn ____ .

… meine Güte. Ich habe schon so viele Liebesfilme gesehen und schon so oft ein Paar toll gefunden, und jetzt fällt mir keins ein, dass ich besonders toll zusammen gefunden hätte… Aber besonders schön finde ich es wohl immer, wenn zwei dann endlich zusammenkommen… Wie wäre es mit dem Premierminister und Natalie aus „Tasächlich…Liebe“? Oder Gretchen und Mark aus der Serie „Doctor’s Diary“?

3. Wenn einer meiner Lieblingsschauspieler, z.B. Benedict Cumberbatch, mitspielt, wird für mich ein Film unwiderstehlich, schließlich sind diejenigen nicht ohne Grund meine Lieblingsschauspieler.

4. Der mieseste zweite Teil ____ .

Mir fällt absolut nichts ein, bei dem der zweite Teil wesentlich schlechter gewesen ist, als der zweite… Entweder er war immer noch gut, genauso, besser oder ich habe ihn erst gar nicht gesehen.

5. ____ hat ihren/seinen Zenit längst überschritten, wie ____ wohl eindeutig unter Beweis stellt, denn ____ .

Ich will niemand einfach ganz abschreiben. Es gibt immer wieder welche, die plötzlich nochmal aus der Versenkung auftauchen und plötzlich nochmal was ganz tolles machen.

6. Dürfte ich einen Tag mit Amanda Abbington den Platz tauschen, würde ich dafür sorgen, dass an dem Tag auch „Sherlock“ gedreht werden würde und ich zusammen mit Martin Freeman und Benedict Cumberbatch spielen könnte. Und in den Pausen Benedict Cumberbatch beim Proben zugucken und Martin Freeman bei seinen genialen Sprüchen zuhören. *grins* Und wahrscheinlich Mark Gatiss und Steven Moffat und jedem anderen, der da so rumläuft und was zu sagen hat, von meinem echten Ich erzählen und sie überzeugen, mich mal einer Folge mitspielen zu lassen. :D

7. Zuletzt gelesen habe ich „Die Chroniken der Seelenwächter – Band 1“ und das war total super, weil könnt ihr hier lesen.

Advertisements