Schlagwörter

, , , , , ,

Frohes neues Jahr!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Silvester. Ich für meinen Teil habe mit einem Teil meiner Familie gefeiert, Raclette gegessen, Dinner for one geschaut, um Mitternacht angestoßen und dann draußen das Feuerwerk bewundert, so wie die meisten Jahre zuvor auch.

Was habe ich in 2014 alles gesehen?

  • 98 Filme, davon 81 neue
  • 272 Folgen, davon 201 neue
  • 27 Folgen Sherlock (obwohl es nur 9 gibt, hehe :D)
  • 3 mal war ich im Theater

Was habe ich in 2014 alles gelesen/gehört?

  • 47  Bücher/Hörbücher/Hörspiele, davon 46 neue
  • 8 davon waren für die Schule
  • 5 davon habe ich gehört
  • 3 weitere Sherlock Holmes Geschichten (die Originale von A. C. Doyle)

Insgesamt bin ich recht zufrieden damit und freue mich auch das kommende Jahr! :)

Hier noch der von WordPress zusammengestellte Rückblick, falls es euch interessiert:

Klicke hier um den Bericht zu sehen.

