Schlagwörter

, , , , , , , , , , ,

Media Monday #195

Tjaaa… heute mal am Dienstag. Gestern wollte mein Internet erst nicht und später war ich so fertig, dass einfach gar nichts mehr ging. Deshalb eben jetzt noch. :)

1. ____ ist wirklich ein Film gewordenes Computerspiel, schließlich ____ .

Gibt es nicht so ein Computerspiel, das mehr ein interaktiver Film ist? Also Filmsequenzen und dann kann man manches entscheiden/verändern?

2. Die Figur des ____ wird in ____ gnadenlos verheizt und das, obwohl ____ .

Fällt mir jetzt niemand ein…

3. In Benedict Cumberbatch (wen wohl? :D) bin ich regelrecht vernarrt, denn hui, all die Interviews, die ich schon geschaut habe, wie oft ich seine Schauspielkünste in Sherlock oder Anderem bewundert habe, wie gerne ich seine tolle Stimme höre, ganz egal, was er eigentlich sagt…

4. Mit einer der besten Sprüche ____ .

–> Top 10 (Film)zitate

5. „Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen“ ist in meinen Augen die meiste Zeit völlig spannungsarm, weil mich die Charaktere und die Handlung null angesprochen haben und es einfach so langweilig war, dass ich damit kämpfen musste, nicht einzuschlafen.

6. Erwartet hatte ich mir von „Brügge sehen… und sterben?“ wirklich nicht viel und jetzt ist es einer meiner liebsten Filme, denn der ist einfach genial. :D

7. Zuletzt gesehen habe ich „Anleitung zum Unglücklichsein“ und das war ganz nett , weil der Stil so ein bisschen wie bei „Die fabelhafte Welt der Amélie“, aber ansonsten irgendwie ein bisschen komisch bzw. … nah, weiß auch nicht, war halt ganz nett.

Advertisements