Schlagwörter

, , , , , , , , , , ,

Media Monday #196

Media Monday!

1. Von allen übernatürlichen Wesenheiten fasziniert mich im Moment am meisten ein ganz bestimmtes Kind von Gallifrey. ;) Aber auch generell finde ich es immer schön, neue Wesen kennen zu lernen, wie es eben z.B. in Doctor Who ständig der Fall ist.

2. Eine gute Regie macht für mich zuvorderst aus, dass der Inhalt, die Story, die Aussagen des Filmes gut rübergebracht werden und die Charaktere nicht zu flach wirken.

3. Das letzte Mal, dass ich mich richtiggehend für einen Film, eine Serie oder etwas dergleichen richtiggehend begeistern konnte, hat mit David Tennant als Doktor in „Doctor Who“ begonnen und ich hoffe, dass Matt Smith es schafft, mich ebenfalls zu begeistern.

4. Der erste Harry Potter Film war in meiner Erinnerung erheblich besser, denn nachdem ich ihn Ende letzten Jahres nochmal wieder angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass Daniel Radcliffe da nun wirklich noch nicht so gut spielt. Das wird glücklicherweise in den folgenden Filmen besser.

5. Ich finde es richtiggehend traurig, dass gerade bei Produktionen der vergangenen Jahre ____ , denn ____ .

6. Selena Gomez hat seine ihre Faszination für mich schon lange verloren, weil früher fand ich sie super toll, inzwischen frage ich mich, wie ich diese Musik nur hören konnte und nehme es nur am Rande war, wenn sie in einem neuen Film mitspielt.

7. Jüngste Blog-Neuentdeckung, die ich jedem, der gerne liest, ans Herz legen kann, ist der wortmagieblog, denn dort gibt es ganz tolle Rezensionen und Beiträge zu Aktionen und andere Artikel rund um Bücher.

Advertisements