Schlagwörter

, ,

Die Montagsfrage wird jede Woche von Buchfresserchen gestellt.

Frage: Wie viele Seiten liegen in deinem aktuellen Buch noch vor dir und freust du dich darauf?

Zur Abwechslung mal eine Frage, die einfach zu beantworten ist. ;)

Ich lese gerade „Ich, Adrian Mayfield“ und bin auf Seite 232 von 506, das heißt es liegen noch 274 Seiten vor mir.

Ja, ich freue mich darauf – allerdings ist es doch so, dass ich durchaus schon spannendere Bücher gelesen habe. Zwar finde ich das Buch echt gut, aber es ist jetzt auch nicht so, dass ich unbedingt weiterlesen wollen würde. Aber dennoch, ich freue mich auf die zweite Hälfte des Buches, bin gespannt, wie es mit Adrian weitergeht, wie er sich entwickelt und welche interessanten Personen er vielleicht noch so trifft. :)

Advertisements