Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Media Monday #200

Na, als allererstes Mal: Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Ausgaben des Media Mondays und vielen Dank dafür, Wulf! Ich selbst bin seit dem 13.01.2014 dabei (Media Monday #133) und habe bis auf drei Montage jede Woche mitgemacht. Und werde es auch weiterhin. :)

1. Ungeachtet ihrer/seiner anderen Rollen wird David Tennant für mich immer der Doktor sein, denn das ist die erste Rolle, in der ich ihn gesehen habe und außerdem hat er mich dazu gebracht, die Serie zu lieben.

Johnny Depp wird wohl auch immer Captain Jack Sparrow für mich sein.

2. Von ____ hat man leider schon längere Zeit nichts mehr gehört und das, obwohl ____ .

Nöp, fällt mir gerade absolut niemand/nichts ein, der/die/das mich interessieren würde.

3. Es herrscht ja ein regelrechtes Überangebot an Filmen und Serien, weshalb ich mich bisher fast nie dazu durchringen konnte, einen Blogbeitrag am späteren Abend (nach 22 Uhr), zu schreiben, anstatt eine Serie oder einen Film zu schauen, weil es eben so viel tolles gibt und ich es alles sehen will.

Dazu durchringen, etwas zu gucken, muss ich mich bei keiner Sache. Schließlich will ich das alles schauen, und wenn etwas dabei ist, dass vielleicht nicht so gut klingt – wieso sollte ich dann überhaupt erst versuchen, mich dazu durchzuringen, das zu schauen?

Oh Moment – doch! Dadurch kann ich mich leider auch nur selten dazu bringen, ältere Filme anzuschauen, weil es so viel neues Zeug gibt, das ich dann immer erst schaue, und dann doch nie zu den anderen komme…

4. Am besten am Media Monday gefällt mir, dass ich dadurch so viele Eindrücke der Meinung über viele Filme und Serien von anderen bekomme und selber auch meine Meinung dazu kurz schreiben kann, ohne gleich eine ganze Rezension zu verfassen.

Du dass es immer so schön viele verschiedene Antworten gibt.

5. Wohingegen beim Media Monday die Uhrzeit meiner Teilnahme dringend eine Frischzellenkur vertragen könnte, schließlich wird das bei mir fast immer zwischen 23 und 24 Uhr. heute habe ich es mal früher geschafft, yay! ;)

6. Die Antworten von ____ lese ich meist zuerst, weil ____ .

Also bevor ich selber die Fragen beantwortet habe, keine, und danach dann die von den lieben Leuten, denen ich folge und die dann eben als erstes in/auf (?) meinem „Reader“ aufgetaucht sind. Das ist, glaube ich, oft Filmschrott.

7. Was ich den anderen TeilnehmerInnen (oder dem Wulf) schon immer einmal sagen wollte:

An Wulf: Danke! Ich bewundere es immer wieder, dass du jede Woche neue interessante Fragen findest, ich wäre schon längst mangels Kreativität gescheitert… Ich hoffe, der Media Monday bleibt uns noch lange erhalten :)

An die anderen Teilnehmerinnen: Woher nehmt ihr euren kreativen Einfälle für die Antworten? :D Ich bin oft genug vollkommen überfordert, während ich dann bei euch hinterher so viele interessante und lustige und originelle Dinge lese… Tja…