Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Media Monday #204

Ein freier Montag! Wie schön. Media Monday!

1. Ein Extended oder Director’s Cut, der einen Film gehörig aufgewertet hat, war der zu ____ , denn ____ .

Äh. Ich habe noch nie zu einem Film beide Versionen gesehen, kann dazu also nichts sagen.

2. Das beste Film-Musical wird für viele wohl „Moulin Rouge“ sein, dass ich aber selbst noch nicht gesehen habe. Muss ich unbedingt mal nachholen. Einen Favoriten selber nennen kann ich allerdings nicht, da, soweit ich mich erinnere, „Sweeney Todd“ das einzige Film-Musical ist, das ich je gesehen habe.

3. Ganz viele mögen ja Lakritz, wobei mir schon beinahe die Galle hochkommt, weil allein vom Geruch wird mir ja schon übel. Wie kann man das nur freiwillig essen?

4. ____ wirkt ja wirklich wie ein ____ alter Schule, denn ____ .

5. Ja, wir sind mal wieder beim Thema Guilty Pleasures: Ist mir egal, wenn ihr alle „Doctor’s Diary“ blöd findet, ich nämlich habe das auch erst gedacht, fand es dann aber super. Und ich habe absolut keine Ahnung, wie ihr das findet, aber ich habe schon so manche Blicke nach dem Motto „DAS findest du gut? Ist das dein Ernst?“ abbekommen. :D

6. Das lange Pfingstwochenende wusste (oder weiß) ich ja gewinnbringend zu nutzen, um endlich mal wieder mehr zu lesen. Einige Stunden habe ich damit verbracht „Bringt sie zum Schweigen“ von Ramon Maria Winter zu lesen. Außerdem habe ich endlich „Avengers: Age of Ultron“ im Kino gesehen und war begeistert. :) Heute sind dann Hausaufgaben angesagt…

7. Mit Ablauf der Woche ist der Mai ja schon wieder rum. Macht aber nix, schließlich gibt es im Juni ein weiteres langes Wochenende, die „Art Basel„, zu der ich gehe und den Sommeranfang mit hoffentlich vielen schönen sonnigen Tagen.