Schlagwörter

, ,

Die Montagsfrage wird jede Woche von Buchfresserchen gestellt.

Frage: Liest du Bücher einzeln nacheinander oder auch mehrere parallel?

Parallel. Ich fange so oft Bücher an, wenn ich eigentlich noch andere lese… der erste Grund ist auch einfach, dass ich Bücher für die Schule lesen muss, gleichzeitig aber auch gerne noch etwas anderes lesen will. Ansonsten liegt es daran, dass ich ein Buch geliehen bekomme und das dann auch anfange oder es von Blogg dein Buch als Rezensionsexemplar bekomme und dadurch innerhalb eines Monats lesen „muss“, sodass ich dann halt trotzdem damit anfange, auch wenn ich schon ein anderes lese. Aber auch davor habe ich immer mal Bücher gleichzeitig gelesen. Vielleicht, weil ich dann eben nach je nach Laune entscheiden konnte, welches Buch ich gerade lieber lesen will.