Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , ,

Nächstes Wochenende bin ich auf der Art Basel! Ich freue mich schon. :)

Media Monday #207

Jetzt habe ich sogar gestern dran gedacht, dass die Fragen schon sonntags da sind – hatte aber keine Zeit. :D Tja, also heute wieder spät, der Media Monday.

1. Am liebsten wäre ich Teil der Film- oder Serien-Familie Weasly aus Harry Potter ,weil dann könnte ich wohl zaubern und würde Hogwarts besuchen. :D Und außerdem, Fred und George sind schon cool und die Molly und Arthur mag ich sowieso total gerne.

2. Eine/r meine/r LieblingsautorInnen ist Christopher Paolini. Ich liebe die Eragon-Bände einfach – und außerdem ist er auch auf Twitter und schreibt dort immer mal wieder über sein Schreiben und gibt Tipps und jede Menge anderes Zeugs. :D Und er hat den 1. Eragon-Band mit 15 begonnen zu schreiben. Außerdem schreibt er per Hand auf Papier. O.O

3. Chris Hemsworth hat ja schon so einige Rollen gespielt, aber ich würde sie/ihn ja gerne mal als Roran in „Eragon“ sehen, denn ich finde, für die Rolle würde er gut passen und das hieße außerdem vor allem, dass es eine dringend nötig Neuverfilmung gibt. ;)

4. Mit den ganzen Reality-Shows kann/konnte ich ja so überhaupt nichts anfangen, weil ernsthaft? Wer produziert zu einem Schwachsinn überhaupt? Es ist die reinste Qual, sich das anzutun. Nein danke.

5. David Gerrit ist an Coolness kaum zu übertreffen, schließlich spielt er auf seiner Geige die schwierigsten und schönsten Stücke mit einer Lässigkeit, das gibt’s nicht. Und auch Rock und Pop Stücke, sieht dabei auch cool aus… zu gerne würde ich ihn mal live spielen hören/sehen.


(Quelle: YouTubeChannel „a33671b“, Stand: 16.06.2015, 09:46 Uhr)


(Quelle: YouTubeChannel „a33671b“, Stand: 16.06.2015, 09:50 Uhr)

6. Wäre ja schon cool, wenn es die TARDIS + Doctor aus „Doctor Who“ auch im wahren Leben gäbe, denn durch Zeit und Raum reisen? Fremde Welten kennen lernen? Hach. Und der Doctor selbst halt einfach.

7. Science-Fiction hat mich früher nie gereizt, aber mittlerweile sieht das ganz anders aus. Ich mag Filme oder Serien aus diesem Genre inzwischen sehr gerne (s. Doctor Who :D) und auch Bücher dieses Genres lese ich gerne.

Advertisements