Schlagwörter

, , , ,

Und da waren es schon zwei Jahre! Eigentlich auch schon gestern, aber da hatte ich viel zu viel für die Schule zu tun und davor war ich ja krank. Aber ich habe festgestellt, dass Miss Booleana ihren Blog wohl – zwar zwei Jahre vorher, aber trotzdem – genau am selben Tag gestartet hat. ;)

Und dann gibt es gleich noch etwas zu feiern – ich habe 100 Follower! Nun, genauer gesagt inzwischen 101. ;) Vielen, vielen Dank an euch.

Letztes Jahr war ich übrigens auch einen Tag zu spät dran mit dem Bloggeburtstagsbeitrag. ;)

So viel verändert hat sich im letzten Jahr gar nicht. Man kann jetzt über Filme finden nach bestimmten Kriterien meine Filmrezensionen durchsuchen, die Art meiner Doctor Who Beiträge hat sich verändert, in den letzten paar Monaten gab es sehr viel weniger Filmrezensionen (das wird wieder mehr!) und ich habe angefangen, beim Gemeinsamen Lesen ab und zu und bei der Serienparade von Frau Margarete mitzumachen.

Und jetzt noch ein paar Statistiken zu diesen 2 Jahren! :D

  • Beiträge insgesamt: 407 (letztes Jahr waren es 203, dieses Jahr damit 204 – als hätte ich es mit Absicht gemacht :D)
  • Kommentare insgesamt: 2.058 (letztes Jahr waren es 622, somit in diesem eindeutig mehr – yay!)
  • Höchste Anzahl Aufrufe an einem Tag: 62 am 06. April 2015 (letzes Jahr: 41)
  • Aufrufe der gesamten Zeit: 5.812 (letztes Jahr: 1.357, somit auch eindeutig mehr dieses Jahr ^^)
  • Beliebtester Tag: Montag (21% Aufrufe)
  • Beliebteste Uhrzeit: 21:00 Uhr (9% Aufrufe)
  • Follower: 101 (letztes Jahr: 33)

Länder, in denen mein Blog letztes Jahr noch nicht aufgerufen worden war: Italien, Bangladesch, Schweden, Luxemburg, Indien, Ungarn, Israel, Belgien, Zypern, Bulgarien, Ägypten, Griechenland, Philippinen, Bosnien und Herzegowina, China

Am meisten Aufrufe hat dieser Beitrag: Theater – Emilia Galotti (Michael Thalheimer) (120)

Top-3-Kommentatoren (basiert auf den letzten 1000 Kommentaren):

pimalrquadrat
Schlopsi
Wortman

Danke euch ;) Und natürlich allen anderen. :)

Ganz besonders möchte ich an dieser Stelle auch Suzy von silverbluelining danken, die schon lange meinem Blog folgt und immer an erster Stelle mit dabei ist, bei meinen Beiträgen auf „Gefällt mir“ zu klicken. Danke! <3

Auf ins nächste Jahr!

