Schlagwörter

, , , , , , , ,

Serienblogparade bei Frau Margarete

Ich bin ein bisschen später dran als sonst, aber hier ist Thema #8 der Serienparade von Frau Margarete. 

Thema: Guilty Pleasures

Welche deiner Lieblingsserien ist dir ein bisschen peinlich?

Nun ja, „Doctor’s Diary“ und „Türkisch für Anfänger“ ist mir da gleich eingefallen. :D Ich stehe dazu, aber es wären vielleicht auch nicht die ersten Serien, die ich nennen würde, wenn mich jemand danach fragt. ;)

Außerdem übt auch „H2O – Plötzlich Meerjungfrau“ immer noch eine Faszination auf mich aus, das ja nun eigentlich auch eher für jüngere Zuschauer gedacht ist.

Welches Format schaust du gerne, obwohl du denkst, dass es keinen besonders hohen Anspruch oder keine gute Qualität hat?

Nun, das trifft auf die oben genannten Serien zu. Aber auch „The Big Bang Theory“ oder „How I Met Your Mother“ habe ich gerne geschaut / schaue ich gerne, auch wenn der Anspruch da nicht unbedingt besonders hoch ist.

Welche Serie findet jeder doof, nur du nicht?

… mir fällt keine ein. Entweder finden die Serie auch viele andere gut oder aber ich bin dann diejenige, die der Serie nichts abgewinnen kann. Z.B. SpongeBob. So viele lieben diese Serie und ich kann damit nichts anfangen. Genauso wenig wie mit „American Dad“ oder „South Park“ oder diesen ganzen Serien.

Hier geht es zu Thema #7

Advertisements