Schlagwörter

, , , , , , , ,

Media Monday #225

Media Monday! Und für mich der letze als Nicht-Erwachsene, denn morgen werde ich 18… °_°

1. Mit den Filmen von/mit ____ kann man mich ja echt jagen, denn ____ .

2. Der Trailer zu der kommenden Weihnachtsfolge von „Sherlock“ war anders als erwartet, hat aber meine Sehnsucht nach dem Erscheinen der Folge nur noch verstärkt.

3. „Alles steht Kopf“ braucht sich nicht vor einschlägigen Genre-Vertretern zu verstecken, schließlich ist dieser Film nicht nur süß und witzig, sondern auch lehrreich und intelligent.

4. Während mir „Pitch Perfect“ ja noch richtig gut gefiel, war der Nachfolger dann so langweilig / dumm, dass ich ihn nach kurzer Zeit wieder abgebrochen habe… und das mache ich nicht oft.

5. Der Horroctober ist im vollen Gang. Ich für meinen Teil ignoriere diesen soweit es geht, da Horror-Filme immer noch nicht so meins sind. Aber ich arbeite mich langsam vor. „Supernatural“ schaue ich schließlich inzwischen super gerne und ich habe mir fest vorgenommen, „Crimson Peak“ zu schauen.

6. Von der Bildsprache her ist „Copenhagen“ sehr eindrucksvoll, denn dieser Film lebt einfach zu einem recht großen Teil von der Atmosphäre, die durch die tollen Bilder und die Musik erzeugt wird.

7. Zuletzt habe ich Now You See Me“ zum zweiten Mal gesehen und das war immer noch gut und auch interessant, weil ich eigentlich nach dem ersten Schauen gedacht hatte, ich hätte das Meiste, das Wichtigste verstanden, habe jetzt aber doch noch ein bisschen mehr kapiert. :D

Advertisements