Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Media Monday #226

Es sind hier zwar gerade Herbstferien – aber nachdem ich die erste Woche größtenteils damit verbracht habe, meinen 18. Geburtstag zu feiern, ist diese Woche jede Menge Zeugs für die Schule angesagt…  von wegen Ferien. *seufz*

Aber jetzt erst einmal der Media Monday!

1. Die Ankunft von Marty McFly am 21. Oktober 2015 war für mich jetzt wohl nicht so etwas Besonderes wie für viele andere hier (auch wenn ich es dennoch interessant fand und andere darauf hingewiesen habe, welcher Tag denn da gerade war), da ich bisher nur den ersten Film der „Zurück in die Zukunft“ Filme gesehen habe… (bitte nicht schlagen) Den ich im Übrigen gut fand. Und ich will auch schon lange den 2. und 3. Teil schauen, aber irgendwie hat es bisher nie funktioniert, auch am 21. nicht, obwohl er im Fernsehen lief. Nun ja.

2. ____ hingegen braucht bitte nicht wieder zurückkommen, schließlich ____ .

3. Und als die Karten für den siebten Star Wars Film vorbestellbar waren, habe ich das nicht einmal mitbekommen, da ich bis auf den ersten (bzw. vierten) keinen einzigen der Filme gesehen habe, diesen auch nicht besonders toll fand und sich meine Begeisterung daher in Grenzen hält. (…wie gesagt, bitte nicht schlagen…)

4. Der Trailer nämlich ist an mir entsprechend auch vollkommen vorbei gegangen. Also klar, ich weiß, dass es ihn gibt – wie soll man das denn auch nicht mitbekommen. Aber gesehen habe ich ihn nicht.

5. Viel mehr freue ich mich allerdings auf das Sherlock-Special, dass nun endlich einen Termin hat – den 01.01.2016.

6. Und dann wäre ja noch der Horroctober, der sich dem Ende zu neigen beginnt. Für Halloween werde ich wohl nichts weiter machen. Das besteht hier eigentlich nur daraus, dass sich die Kinder verkleiden und eben Süßigkeiten einsammeln. Des war’s. Aber ich will mir ja „Crimson Peak“ anschauen, das passt doch immerhin dazu.

7. Zuletzt habe ich das Hörbuch zu „Die Scherben der Wahrheit“ gehört und das war leider gar nicht meins, weil mir weder Sprache noch Story besonders gefallen haben und ich auch noch teilweise einfach nicht mitgekommen bin, wer das jetzt eigentlich ist, von dem gerade gesprochen ist oder was wem passiert… naja. Hier findet ihr meine Rezension dazu.