Schlagwörter

, , , , , , , , , , ,

Media Monday #227

Media Monday!

1. „Der Zoowärter“ bräuchte ich persönlich mir jetzt nicht noch mal ansehen, aber beim ersten Mal schauen war es ganz lustig.

2. Der Hype um die gerade im britischen/amerikanischen TV anlaufende 11. Staffel von Supernatural und die 9. Staffel von Doctor Who sorgt gerade dafür, dass ich eigentlich nicht mehr auf Tumblr gehen kann, ohne davon und den damit verbundenen Spoilern erschlagen zu werden…

3. In Sachen Supernatural hinke ich ja dermaßen hinterher, ich kenne nicht einmal Castiel, von dem alle so begeistert sind, da ich noch bei der dritten Staffel bin. Nun ja.

Hätte auch Star Wars einsetzen können, aber das hat von der Grammatik nicht so ganz gepasst, da ich ja immerhin einen Film gesehen habe.

4. ____ spielt gefühlt ja nur noch in billigsten Produktionen mit, die ____ .

Eh, keine Ahnung.

5. Für „The IT Crowd“ konnte ich mich sofort begeistern, denn von den Anfängen der ersten Folge an fand ich es einfach super lustig und die Charaktere sympathisch.

6. Der Horroctober und Halloween sind gelaufen, Weihnachten lässt noch auf sich warten. Für den November steht vorrangig jetzt die Schule auf dem Plan, die ganzen Arbeiten warten… aber ich werde es mir nicht nehmen lassen, bei ein paar Serien immer mal wieder weiter zu schauen.

7. Zuletzt habe ich noch ein weiteres Geburtstagsgeschenk bekommen und das war total super, weil es eine Vinyl-Figur eines Weinenden Engels (Doctor Who) von POP! Television ist und ich finde sie genial. :D

(Ich würde auch noch ein Bild dran hängen, aber irgendwie funktioniert das gerade nicht…)

Advertisements