Schlagwörter

, , , , , , , , , , ,

Media Monday #235

Und damit sind wir schon beim letzten Media Monday für dieses Jahr angekommen.

1. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr kann ich so schlecht nennen, weil ich so viele tolle Geschenke bekommen habe. Wenn ich jetzt mal das ganze Drei-Tage-Entspannung und Zeit-mit-der-Familie-verbracht mal außer Acht lasse und nur die tatsächlichen, anfassbaren Geschenke betrachte, dann würde ich hier vielleicht die beiden Fotoalben nennen, die mein Vater für mich erstellt hat (er macht tolle Fotos) mit Bildern von mir von meiner Geburt bis zu meinem 18. Geburtstag.

2. Von Theaterschauspielern, würde ich in 2016 ja gerne mehr sehen/hören, denn das würde bedeuten, das ich öfter im Theater wäre als dieses Jahr und das wäre doch schon mal toll. Ganz besonders toll wäre es natürlich, wenn das ganze auch noch in England, vorzugsweise London, geschehen würde.

3. Für die letzten Tage des Jahres ist bei mir hauptsächlich Abiturvorbereitung angesagt, aber ich habe auch noch einiges, was ich hier auf meinem Blog schreiben will. Zum Glück habe ich ja gerade Ferien (meine letzten Weihnachtsferien!), da passt das beides unter einen Hut.

4. Mein persönliches Highlight (in medialer Hinsicht) war 2015 unter anderem die Entdeckung der Serie „Supernatural“. Aber auch so viel anderes… ich hoffe, ich komme demnächst noch dazu, einen Rückblick mit meinen Highlights diese Jahres zu machen.

5. Wohingegen ich 2015 auf „John Wick“ beispielsweise getrost hätte verzichten können, denn der ist zwar gut gemacht, aber irgendwie ist die Handlung (haha) doch ein einziges Abschlachten ohne größeren Sinn dahinter… nun ja.

6. Dinner for One habe ich bisher fast jedes Silvester geschaut, aber dieses Mal wird es wohl ausfallen. Ich habe es immer gerne gesehen, aber irgendwann kennt man es dann doch so gut wie auswendig.

7. Zuletzt habe ich die fünfte Staffel von „White Collar“ beendet und das war sowohl toll als auch traurig, weil die Serie einfach wahnsinnig gut ist und mit der Zeit immer besser wird – jedoch gibt es jetzt nur noch 6 Folgen…

Ich werde dieses Jahr noch etwas schreiben, aber für alle die, die nur mal für den Media Monday vorbeischauen, wünsche ich schon mal ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch! 

Advertisements