Schlagwörter

, , , ,

23 tolle Blogs haben für die Adventszeit einen Adventskalender zusammengestellt, das hier ist das Konzept, und ich hatte das Glück gleich bei zwei Blogs etwas zu gewinnen!

Das zweite Päckchen ist erst heute angekommen, deswegen hatte ich da noch nicht vorher etwas zu geschrieben. Ganz lieben Dank hier nochmal an Stopfi (Emily), von der ich ein ganz tolles Lesetagebuch bekommen habe, und an Isa, von der ich das Büchlein „Ä Tännschen Please“ mit ein paar anderen kleinen Dingen dabei bekommen habe. ^.^

Das Päckchen von Isa:

A Tännschen Please

Zusätzlich zu dem Büchlein hat sie mir auch noch ein kleines Stoffherz, ein Notizheft, Tee und Schokolade mitgeschickt, sehr süß ^.^

„A Tännschen Please“ habe ich mir dann auch gleich angeschaut und direkt zwei Sachen meiner Familie daraus vorgelesen, das ist wirklich schön gemacht. :)

Und das Päckchen von Stopfi (mit einer wirklich schönen Visitenkarte – ich will auch so eine für meinen Blog! :D)

Das Lesetagebuch ist toll – von außen wirklich schön und innen sind immer Zitate zu Büchern… Da werde ich auf jeden Fall ab jetzt fleißig ausfüllen. Passt jetzt auch gut zum Jahresbeginn, damit anzufangen. ^.^

