Schlagwörter

, , , , , , , ,

ipp

Hier ist die Übersicht über alle Fragen und hier gelangt ihr zu allen Beiträgen. :)

Tag 5 – Welcher Song hat jedes mal wenn du ihn hörst eine neue Bedeutung?

Schon wieder so eine schwierige Frage. Ein Lied, dass da genau auf die Frage passen würde, fällt mir auch nicht ein – allerdings hat sich die Bedeutung der Lieder von Amy Macdonald für mich mehrmals verändert. Anfangs haben sie mir einfach gefallen, weil ich den Klang, den musikalischen Teil mochte, dann hat sich die Bedeutung der Lieder für mich verändert, weil ich angefangen habe, auf den Text zu achten und es mir nun mehr um diesen ging. Und jetzt habe ich in letzter Zeit nach längerer Zeit wieder angefangen, die Lieder wieder mehr zu hören und die Tete haben jetzt für mich nochmal eine andere Bedeutung.

Stellvertretend dafür wähle ich hier jetzt mal „Youth Of Today“, aber das bezieht sich auch auf all die anderen. Hier habe ich vor ungefähr zwei Monaten übrigens eine Liste zusammengestellt, mit den Liedern und meinen Lieblingsteilen der Texte.

Advertisements