Schlagwörter

, , , , , , , , , , , ,

Media Monday #239

Media Monday heute mal am Dienstag, ich habe es gestern einfach nicht geschafft.

1. Wäre doch mal angenehm, wenn häufiger richtig frische Ideen in Filme verwandelt würden, so wie etwa zuletzt mit/in ____ .

Öh. Da fällt mir gerade keiner ein.

2. Fantasy (Bücher) hat mich ja früher mal gereizt, mittlerweile allerdings lese ich eigentlich fast keine Fantasy-Bücher mehr, sondern mehr Sci-Fi und Thriller.

3. Rückblickend hätte ich ja gerne die Lebenszeit, die ich für den Latein-Unterricht in der Schule vergeudet habe, zurück, denn das waren schon einige Jahre, ich weiß so gut wie nichts mehr, brauche es nicht und werde es voraussichtlich auch nie wieder brauchen. War zwar von meinem Charakter und den Noten her die richtige Entscheidung, aber Französisch würde ich jetzt doch sehr viel lieber können.

4. ____ spielt gefühlt immer dieselben Rollen, schließlich ____ .

Uhm.

5. Eines der Bücher, die ich in nächster Zeit unbedingt lesen möchte/sollte, ist „Die Stadt der Träumenden Bücher“ von Walter Moers – denn ich bin mir absolut sicher, dass es mir super gut gefallen wird und außerdem drängt mich meine Freundin auch schon seit langer Zeit dazu.

6. Das Überangebot an Serien einmal vernachlässigend, freue ich mich ja derzeit am meisten auf den Nachmittag des 26.03. – denn dann habe ich zumindest die schriftlichen Prüfungen meines Abiturs hinter mir, was mich momentan leider massiv davon abhält, irgendwelche Serien oder Filme zu schauen oder gar Bücher zu lesen (abgesehen von denen, die sowieso auch noch für die Schule zu lesen sind).

7. Zuletzt habe ich den Kurzfilm „96 Ways To Say I Love You“ (u.a. mit David Tennant & Georgia Moffet) gesehen und das war schön, weil der einfach süß ist. (Kann man übrigens hier schauen).

