Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Media Monday #240

Auch wenn hier im Moment sonst nicht viel passiert – der Media Monday darf nicht fehlen!

1. Die einfallsreichste und/oder skurrilste Handlung hat wohl unter anderem die Serie „Gravity Falls“. Ich habe noch nicht allzu viel davon gesehen, aber da kann eigentlich alles passieren (bzw. passiert auch alles), was man sich nur vorstellen kann. :D

 2. Gemessen an ihrem/seinem Alter ist Maisie Williams zwar noch eine sehr junge Schauspielerin, aber auf jeden Fall schon eine gute und ernstzunehmende.

3. Glaube ich kaum, dass ich es irgendwann noch einmal schaffe, mich einfach hinzusetzen und die Dinge zu tun, die ich machen muss, statt zu prokrastinieren…

4. Die Begeisterung für den „Tatort“ kann ich absolut nicht nachvollziehen, vor allem nicht, das so viele es so abfeiern, schließlich gibt es so viel Besseres?

5. „Codename U.N.C.L.E.“ beeindruckt ja nicht nur mit einem großartigen Skript, sondern auch mit tollen Schauspielern, tollen Bildern und tollen Kostümen.

6. Der Kurzfilm „96 Ways To Say I Love You“ hat mich allein schon dadurch überrascht, dass ich mir etwas gänzlich anderes erwartet hatte, nämlich 96 Wege, „Ich liebe dich“ zu sagen – nun, nein, die gab es da nicht. :D

7. Zuletzt habe ich heute endlich mal wieder Sport gemacht (ich durfte einen Monat lang nicht) und das war sehr anstrengend aber auch sehr schön, weil ich beim Zumba war, es gerade so durchgehalten habe, es eine gute Ablenkung vom Abistress war und ich mich jetzt gut fühle. ;)

Advertisements