Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , ,

Media Monday #243

Media Monday!

1. Von den zahlreichen Streaming-Anbietern nutze ich im Moment Maxdome – aber das auch nur, weil ich da nur 2,99€ pro Monat zahle. Das war erst nur ein Angebot für 3 Monate, aber als ich dann dort angerufen habe, um für danach wieder zu kündigen, wurde mir stattdessen angeboten, es für den gleichen Preis um weitere 3 oder 6 Monate zu verlängern. Sehr praktisch. :D

Indirekt nutze ich aber auch Amazon Prime durch Familienmitglieder. Wobei mich ja auch Netflix sehr reizt. Wenn dass dann mit Maxdome mal durch ist und ich mehr Zeit habe, steige ich wohl mal darauf um.

2. Die 4. Staffel von Sherlock erwarte ich ja sehnsüchtigst, denn ich will natürlich unbedingt wissen, wie es nun weiter geht! Ich liebe die Serie, aber diese Wartezeiten… uff.

3. Das Beste für einen verregneten Sonntagnachmittag wäre eigentlich ein gutes Buch, eine Tasse Tee und Ruhe. Im Moment verbringe ich jegliche Samstag- und Sonntagnachmittage (ganz egal ob verregnet oder nicht) allerdings mit meinen Abiturvorbereitungen…

4. Doctor Who begann nicht gerade vielversprechend (zumindest habe ich das beim ersten Schauen so empfunden, inzwischen finde ich die erste Staffel von New Who gar nicht mehr so schlecht), aber mit der ersten Folge der zweiten Staffel (genauer gesagt: mit dem ersten Auftritt von David Tennant als dem Doctor) hat es mich nicht mehr losgelassen. Inzwischen schaue ich immerhin schon die 9. Staffel und bin immer noch begeistert. ;)

5. Der Februar beginnt sich dem Ende zu neigen, doch vorher will ich mindestens noch einen Film schauen, damit meine Monatsstatistik (auf die Filme bezogen) nicht ganz so traurig aussieht…

6. Am liebsten lese ich Bücher, die dafür sorgen, dass ich alles um mich herum vergesse und vollkommen in der Geschichte versinke.

7. Zuletzt habe ich die 3., 4. und 5. Folge der 9. Staffel von Doctor Who gesehen und das war toll, weil Peter Capaldi wirklich ein toller Doctor ist und die Folgen spannend, interessant, lehrreich und (zumindest die 5.) lustig sind.

Advertisements