Schlagwörter

, , , ,

Passt eigentlich nicht zu den restlichen Themen dieses Blogs, aber vielleicht interessiert es ja trotzdem den ein oder anderen?

Jedenfalls war letzten Freitag hier der erste schöne, warme, sonnige Frühlingstag. Und da ich keine Schule hatte (auch wenn ich erst dort war, weil ich es nicht wusste…) haben eine Freundin und ich dann beschlossen, einen Spaziergang zu machen. Daraus wurde dann ein zweieinhalb stündiger Ausflug in den Wald, wir sind schätzungsweise 6 Kilometer gelaufen. Und zwischendurch habe ich ein paar Fotos mit meinem Handy gemacht. Und das ist dabei entstanden!

Waldspaziergang 18.03.16 1Waldspaziergang 18.03.16 2Waldspaziergang 18.03.16 3Waldspaziergang 18.03.16 5Waldspaziergang 18.03.16 6Waldspaziergang 18.03.16 8Waldspaziergang 18.03.16 10Waldspaziergang 18.03.16 11Waldspaziergang 18.03.16 4 (fav)

Das letzte ist ja mein Favorit. Und die Harztropfen haben im Licht so wunderschön geglitzert, das konnte ich leider nicht einfangen.

Und noch ein anderes Foto, dass nichts mit dem Wald zu tun hat (ganz im Gegenteil), aber am selben Tag entstanden ist:

Offenbach 18.03.16

Advertisements