Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Media Monday #248

Media Monday!

1. Zu Ostern wünsche ich mir nur eines, nämlich eine entspannte Zeit, teilweise mit meiner Familie, teilweise allein und dass uns alles gut geht. Hat bisher auch wunderbar geklappt. :)

Und abgesehen davon, mit einem ein bisschen weiter gerichteten Blick, dass die Menschen endlich mal lernen könnten, dass Toleranz und Liebe nichts Schlechtes ist…

2. Bevor ich aufhöre, mich für das Schauspielen zu begeistern, würde eher Trump aufhören, rassistisch und sexistisch zu sein.

3. Früher haben wir zu Ostern die Ostereier immer in der Schweiz gesucht, weil wir regelmäßig jede Osterferien zum Skifahren dorthin gefahren sind.

4. Wenn ich einen Film / eine Serie schaue oder ein Buch lese, dann möchte ich am liebsten, dass ich vollkommen in dieser Welt versinke und alles andere erst einmal vergessen kann.

5. Viele tolle Filme werde ich nie wieder ansehen, weil es noch so viele andere tolle Filme (und Serien) gibt, die darauf warten, gesehen zu werden!

6. Jensen Ackles (und Jared Padalecki) hätte eigentlich längst mal eine größere Auszeichnung verdient, und zwar für die tolle Leistung in der Serie Supernatural.

7. Als gute Geschenkidee würde ich ____ empfehlen, weil ____ . Uhm. Kommt auf die Person an? Etwas persönliches ist immer gut. Ich persönlich würde aber auch nie zu Büchern oder Gutscheinen nein sagen. ^^

