Schlagwörter

, , , , , , ,

Vor ein paar Wochen hatte ich bei dem Bloggeburtstagsgewinnspiel von Isabella (thechaosdiaries.com) mitgemacht – und gewonnen! Ich habe mich total gefreut, vor allem, da es auch noch ein so tolles Gewinnspiel war. Jetzt ist inzwischen das Päckchen angekommen und aaah, es ist so toll!

Isabella choasdiaries 1

Ist das nicht schon toll verpackt? Bei dem Gewinnspiel hatte man drei Fandoms angeben sollen – ich hatte Supernatural, Doctor Who und Marvel (Avengers) genannt – und da war dann auch von jedem etwas im Paket mit drin. (+ Gummibärchen, ich liebe Gummibärchen!)

Isabella choasdiaries 2

Für Marvel war es ein kleines Tier (? Was soll das eigentlich darstellen? :D) als Captain America – ist das nicht süß?

Für Supernatural hat Isabella mir dieses Bild mit eingepackt, sogar mit Rahmen, und ich liebe es.

Und für Doctor Who war eine TARDIS drin – yaaaay! Und sie kann sogar leuchten! Da freut sich doch mein Fan-Herz. :D Sie steht jetzt übrigens auf meiner Fensterbank neben der Figur von einem Weinenden Engel. ;)

Auch hier nochmal: DANKE! Die Sachen sind toll. ^.^

