Schlagwörter

, , ,

Ich habe ziemlich kurzfristig beschlossen, nächsten Dienstag für eine Woche nach London zu fliegen! (Solange sie noch in der EU sind…) Habe gerade den Flug und die Unterkunft gebucht. :D Deshalb zwei Dinge:

1. Ich werde in der Zeit wohl nichts hier auf dem Blog schreiben können.

2. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Vorschläge, was ich unbedingt machen sollte oder wo ich unbedingt hingehen sollte, wo man gut und preiswert essen kann, irgendwelche guten Bars,…? Gerne auch etwas, was man normalerweise als Tourist nicht so mitbekommt.

Ich war auch schon einmal für drei Tage dort, die bekanntesten Dinge wie den Buckingham Palace oder London Eye und all das habe ich also schon gesehen.

Hach, ich bin aufgeregt. :D Vor allem, weil ich bisher erst zweimal geflogen bin und noch nie alleine – was jetzt aber der Fall ist, ich hoffe, das klappt alles. ^^