Schlagwörter

, , , , , ,

Media Monday #267

Media Monday! Heute mal wieder ziemlich spät, ich war aber auch heute seit halb 6 bis abends unterwegs.

1. Walter Moers werde ich wohl immer mit einer sehr guten Freundin von mir verbinden, denn sie liebt seine Bücher und hat mich dazu gebracht, nun auch selbst mal ein Buch von ihm zu beginnen (Die Stadt der Träumenden Bücher).

2. Sommer- und/oder Urlaubslektüre besteht bei mir aus einer bunten Mischung von Büchern ganz unterschiedlicher Art, wie sonst auch immer.

3. Bei schönem Wetter fällt es mir ja wahnsinnig schwer dem Drang, mich mit einem Buch oder auch einfach nur Musik in die Sonne zu legen, zu widerstehen, um andere Dinge zu tun, die ich machen muss.

4. „Arrow“ hätte ich mir echt ganz anders vorgestellt, schließlich hatte mir die erste Folge bei der Erstsichtung vor einiger Zeit so wenig gefallen, dass ich nicht weitergeschaut habe – und jetzt sitze ich hier und schaue eine Folge nach der anderen.

5. Momentan bin ich ja von ____ ziemlich angefixt, denn ____ . Ich komme mit diesem Satz irgendwie nicht klar.

6. ____ ist ja so ein Genre, von dem ich nie genug kriegen kann, immerhin 

Ich kann mich nicht zwischen Science-Fiction und Fantasy entscheiden. Beides toll. Sci-Fi bietet einfach so viele Möglichkeiten und unterschiedliche Arten von Geschichten – aber Fantasy genauso.

7. Zuletzt habe ich heute den Tag als Komparsin an einem Filmset (an diesem) verbracht und das war sehr interessant und spaßig aber auch sehr anstrengend, weil es natürlich auch mit viel Warten und Herumstehen verbunden war. Aber war auf jeden Fal sehr interessant, hat Spaß gemacht!