Schlagwörter

, , , , ,

Corly hat heute gefragt, welche Serien aus dieser Filmstarts-Liste wir für die besten halten. (Ich habe noch welche hinzugefügt, die mir gefehlt haben). Ich werde das allerdings einfach subjektiv bewerten, danach, was mir beim Schauen am besten gefallen hat – wobei ich dabei gerade feststelle, dass ich viiiel zu wenige der Top-Serien überhaupt gesehen habe. Die Rangliste ist auch durchaus so wertend, also die erste Serie meine momentane Lieblingsserie (wer hätt’s gedacht), allerdings muss man dabei bedenken, dass ich von einigen der Serien noch nicht super viel gesehen habe, vielleicht würden sie also etwas später auch weiter oben stehen.

Ich habe aber nur Serien genommen, von denen ich das Gefühl hatte, einen guten Einblick gewonnen zu haben – was z.B. auf „Hannibal“ bei 4 Folgen schon zutrifft, bei „The Mentalist“ mit 8 Folgen aber noch nicht. So sieht es jedenfalls momentan aus:

  1. Supernatural (23)
  2. Doctor Who (2005) (25)
  3. Sherlock (4)
  4. Eureka (131)
  5. White Collar (57)
  6. Forever (97)
  7. Broadchurch (136)
  8. Orphan Black (78)
  9. Merlin – Die neuen Abenteuer (189)
  10. Arrow (35)
  11. Hannibal (56)
  12. Miranda (-)
  13. The IT Crowd (223)
  14. Primeval – Die Rückkehr der Urzeitmonster (-)
  15. The Big Bang Theory (10)
  16. 4400 (-)
  17. The 100 (69)
  18. Jessica Jones (77)
  19. Gilmore Girls (184)
  20. Avatar – Der Herr der Elemente (120)
  21. Doctor’s Diary (104)
  22. The Secret Diary Of A Call Girl (-)
  23. Gravity Falls (-)
  24. Türkisch für Anfänger (163)
  25. How I Met Your Mother (11)
  26. Agents of S.H.I.E.L.D. (62)
Advertisements