Schlagwörter

, , ,

…ja, ich weiß, ich bin diejenige, die gerade in London lebt und ich war auch schon mehrmals dort, aber wohne eben bei einer Familie bzw. habe in einem Hostel übernachtet. Zwei Familienmitglieder wollen mich jetzt allerdings demnächst besuchen und für eine Woche hier in London bleiben (Mitte Oktober) und brauchen noch eine Unterkunft.

Ich weiß, dass ein paar von euch schon in London gewesen sind und auch in Hotels übernachtet haben, deswegen frage ich, ob ihr irgendwelche Tipps habt? Wo habt ihr übernachtet?

Ich bräuchte ein Hotel, das möglichst in Central London oder East London (zur Orientierung: in der Nähe von Hackney/London Fields, Zone 2). Es sollte irgendwie noch bezahlbar sein, ein Doppelzimmer, nicht die dunkelste Gegend, Frühstück inklusive wäre gut. Zeit ca. 15./16. – 22.10..

Falls jemand eine Idee hat, immer her damit! (Ist ein bisschen dringend, weil wir die Flüge buchen müssen. ;) )