Schlagwörter

,

Am 29.09.2013 habe ich den ersten Beitrag auf diesem Blog geschrieben. Drei Jahre existiert der Blog jetzt schon! Schon eine lange Zeit.

Ich würde ja jetzt gerne aufzählen, was sich in diesem Jahr hier auf dem Blog so verändert hat, aber ich habe ganz ehrlich keine Ahnung. Die Lese-Challenges sind neu, die Kategorie „Tags, Stöckchen & Awards“ (da fehlen die Blogparaden, wie mir gerade auffällt, auch wenn sie mit aufgelistet sind) ist neu und Aktionen wie „Die 5 BESTEN am Donnerstag„, „Classic Confessions„, der „Serienmittwoch“ und der „SFB-Donnerstag“ sind neu dabei, wenn auch bisher nur sehr sporadisch. Joa.

Und weil mir nichts besseres einfällt und ich aus England kein Gewinnspiel machen kann (ist mir dann doch ein bisschen zu teuer), hier sind ein paar Statistiken der letzten drei Jahre! (Wen der Vergleich interessiert: Hier sind die Zahlen vom letzten Jahr)

  • Beiträge insgesamt: 578 (letztes Jahr waren es 407, dieses Jahr damit 171)
  • Kommentare insgesamt: 2.578 (letztes Jahr waren es 2.058, dieses Jahr damit 520)
  • Höchste Anzahl Aufrufe an einem Tag: 62 am 06. April 2015
  • Aufrufe der gesamten Zeit: 11.021 (letztes Jahr: 5.812, fast das doppelte!)
  • Beliebtester Tag: Donnerstag (17% Aufrufe)
  • Beliebteste Uhrzeit: 13:00 Uhr (8% Aufrufe)
  • Follower: 167

Am meisten Aufrufe hat dieser Beitrag: Theater – Emilia Galotti (Michael Thalheimer) (192)

Top-3-Kommentatoren (basiert auf den letzten 1000 Kommentaren):

pimalrquadrat
Isa
Wortman

Danke an euch alle, die ihr meinen Blog lest und kommentiert! :)

