Schlagwörter

, , , , , , , , ,

besten-donnerstag21

Gorana von ERGOThek fragt jeden Donnerstag nach unserer Top 5 zu bestimmten Themen.

Thema: Die 5 besten Serienpaare! 

Gorana schreibt auch nochmal ausdrücklich: „Und auch hier gilt: es sind nicht nur Liebespaare gemeint, sondern einfach alles was zu zweit ein gutes Bild macht und euch am Herzen liegt.“ – Und da soll ich mich auf 5 reduzieren? Huh.

Deshalb: Ich habe mich jetzt entschieden, doch nur Liebespaare zu nehmen, da ich Anfang des Jahres bei einer Blogparade der Singenden Lehrerin mitgemacht habe, in der wir die 10 besten „On-Screen/On-Page Chemistry (No Couples)“ aufzählen sollten und ich dieser Liste immer noch voll und ganz zustimme – die ihr übrigens hier finden könnt (auch wenn die zwei letzten auf meiner Liste aus Filmen stammen).

  • Amy Pond & Rory Williams (Doctor Who)
  • Oliver Queen & Laurel Lance (Arrow) – Wobei ich hier anmerken sollte, dass ich erst am Ende der ersten Staffel bin
  • Abby Maitland & Connor Temple (Primeval – Die Rückkehr der Urzeitmonster)
  • Arthur Pendragon & Guinevere (Merlin – Die neuen Abenteuer)
  • Elizabeth & Peter Burke (White Collar)

Erstaunlich schwer, tatsächliche Liebespaare zu finden, die ich gut genug finde, um sie hier aufzuzählen. :D Aber diese fünf sind toll.

Advertisements