Schlagwörter

, ,

Letzte Woche ging es bei Corlys Serienmittwoch darum, welche Serien wir dieses Jahr neu entdeckt haben (meinen Beitrag dazu findet ihr hier), und passend dazu jetzt die Schauspieler, die wir neu entdeckt haben. Genauer gesagt:

„Habt ihr in euren Serien aus 2016 Schauspieler/innen neu entdeckt, die euch besonders gefallen haben? Wenn ja, welche sind es? Warum haben sie euch gefallen?“

  • Iddo Goldberg (Secret Diary Of A Call Girl) – Ich fand ihn in seiner Rolle sehr sympathisch und sehr überzeugend
  • Eliza Taylor (The 100) – Bisher mag ich sie als Clarke sehr gern!
  • Ioan Gruffud (Forever) – Hach. Also Henry Morgan ist schon toll, sehr charismatisch, Ioan Gruffud spielt ihn toll. Ich hatte ihn tatsächlich vorher schon in Fantastic Four gesehen, aber nicht so wahrgenommen.
  • Stephen Amell (Arrow) – Die Serie hat mir auch sofort gefallen, nicht zuletzt wegen Stephen Amell, der auch immer wieder zwischen dem Oliver vor dem Schiffsunglück und dem Oliver nach seiner Rückkehr wechselt.
  • Greg Austin, Sophie Hopkins, Fady Elsayed, Vivian Oparah, Jordan Renzo, Katherine Kelly (Class) – Die Serie ist sowieso aus etlichen Gründen klasse, aber die fünf noch recht jungen Schauspieler und auch Katherine Kelly, die schon ein paar Jahre länger dabei ist, sind wirklich toll!
Advertisements