Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Media Monday #284

Media Monday!

1. Wenn zu Nikolaus wieder Süßigkeiten und Geschenke verteilt werden, werde ich das wohl dieses Jahr nicht tun, weil ich es bis eben komplett vergessen habe? Hier scheint das aber auch nicht so groß gefeiert zu werden.

2. Von Serien oder Filmen die DVD-Edition zu kennen/besitzen, ist mir nur bei solchen wichtig, die ich wirklich toll finde und auch nochmal schauen werde/würde oder die ich wirklich außerordentlich gut fand/finde.

3. Mit meiner Vorliebe für ____ scheine ich ja ziemlich allein da zu stehen, ____ . Nope, mir fällt nichts ein.

Ah doch! Die Serie „Miranda„! Ich fand die so unglaublich lustig (muss ich eigentlich nochmal schauen), aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie sonst niemand gesehen hat…

4. Der Film/die Serie „Arrow“ hat mich dazu angeregt, mehr Sport zu machen, gar nicht mal unbedingt wegen Oliver Queen (Stephen Amell), sondern wegen Laurel Lance (Katie Cassidy), eine Anwältin, sehr selbstbewusst, starke Persönlichkeit, die sich auch selbst verteidigen kann.

5. „Gone Girl“ (ich muss es hier einfach mal wieder nennen) hat mich als Buch wahnsinnig begeistert, den Film fand ich auch ganz gut, aber das Buch ist einfach noch so viel besser.

6. Wenn es ums Thema Comics geht, muss ich sofort an meinen Vater denken, der diese viele Jahre quasi gesammelt hat. Dennoch hat er es nicht wirklich geschafft, seine Begeisterung dafür auch auf mich zu übertragen. ;) Wobei ich Comics auch nicht abgeneigt bin, die Geschichte illustriert zu sehen, hat schon was. Aber irgendwie lese ich sie dann doch nie – die einzigen, die es mal für eine Zeit geschafft haben, mich zu begeistern, waren die „Detektiv Conan“ Mangas. Die würde ich sogar auch gerne weiterlesen, ich glaube, ich war bis zum Band 20 gekommen.

7. Zuletzt habe ich gestern an einem Schauspielworkshop teilgenommen und das war sehr interessant, weil wir uns gegenseitig imitiert haben, erst die Gangart, dann die Sprechart, und dann uns selbst bei einem normalen Gespräch aufgenommen haben – puh, das ist schon echt merkwürdig, das zu sehen. :D Aber sehr interessant und hilfreich auf jeden Fall.

Advertisements