Schlagwörter

, , , ,

Media Monday #300

Ich hatte zwar in letzter Zeit nicht mehr so regelmäßig mitgemacht, aber habe doch schon insgesamt 137-mal (jetzt 138-mal) am Media Monday teilgenommen – das ist doch was, finde ich. Und jetzt gibt es schon die 300. Ausgabe – wow! Glückwunsch, Wulf!

1. Besonders schätze ich am Media Monday, wie viele verschiedene und interessant Antworten man bei den Teilnehmern findet.

2. Was ich mir hingegen vom Media Monday wünschen würde, ist, dass er einfach weiterhin existiert.

3. Was wiederum meine Blogger-KollegInnen (auf MM-TeilnehmerInnen oder allgemein bezogen) angeht, gefällt mir besonders, dass sie so interessante Antworten geben und sich jede Woche mit Begeisterung auf die Fragen stürzen.

4. Derweil ich mir öfter wünschen würde, dass die anderen BloggerInnen einfach genauso weiter machen!

5. Und in den nächsten 300 Ausgaben des Media Monday wird es bestimmt wieder viele tolle Fragen geben, ich freue mich drauf!

6. Bleibt mir anlässlich des heutigen Jubiläums nur noch zu sagen – Glückwunsch, Wulf, zu so vielen Ausgaben, und vielen Dank!

7. Und um die obligatorische letzte Frage nicht zu vernachlässigen, habe ich zuletzt meine letzte Prüfung für Level 1 für BSL (British Sign Language) absolviert und das war meinem Gefühl nach und der Reaktion meiner Lehrerin (nennt man das in dem Fall so?) gut, weil es eigentlich alles funktioniert hat. Leider muss ich noch ca. drei Wochen warten, bis ich das Ergebnis erfahre.

Advertisements