Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Corly hat bei diesem Serienmittwoch gefragt, welche Serien wir momentan schauen. Ich habe zwar ca. 50 begonnene Serien, die ich auch durchaus vorhabe, weiterzuschauen, und auch welche, bei denen ich immer mal wieder ein oder zwei Folgen schaue, aber doch nur ein paar, die ich aktuell tatsächlich einigermaßen regelmäßig schaue.

(1) Gilmore Girls

Ich bin momentan bei der Hälfte der zweiten Staffel – ich mag die Serie wirklich gerne, und sie eignet sich super, um sie beim Kochen nebenbei zu schauen.

(2) Doctor Who

Nun, die zehnte Staffel läuft gerade, da schaue ich also gerade jede Woche eine Folge. Bisher gefällt mir die Staffel sehr gut!

(3) Sense8

Da habe ich gerade die erste Staffel beendet und die zweite wird sehr bald folgen – tolle Serie!!

(4) Supernatural

Dabei habe ich überlegt, ob ich es hier mit auf die Liste schreiben kann, da ich in den letzten vier Monaten durchschnittlich 2 Folgen pro Monat geschaut habe – aber das ziemlich konstant. :D Bin momentan in der Mitte der fünften Staffel.

 

Noch ein paar andere Serien, die ich unregelmäßiger schaue, oder bei denen ich nach der letzten Staffel jetzt schon eine laaange Pause habe: Black Mirror, The 100, Forever, Arrow, Hannibal, Castle, Gravity Falls, Jessica Jones, Orphan Black, Broadchurch.

Advertisements